HERREN 2

AUFSTELLUNG

Hintere Reihe:
Denis Hildebrand, Trainer: Michael Hakel, Janek Weinmann

Vordere Reihe:
Tobias Steuernagel, Erik Frauendorf, Dennis Kuhn, Martin Calling, Yannik Heidecke, Felix Maiwald

Es fehlen:
Dirk Fischer, Michael Morkel, Philipp Ruppenthal

Trainer
Michael Hakel
0157 / 736 4666

Trainingszeiten
Dienstag: 20:45 - 21:15 Uhr / MZH Kirch-/Pohl Göns 
Donnerstag: 20:45 - 21:15 Uhr / MZH Kirch-/Pohl Göns 


Ein verrückter Haufen…

Bei der Nachfrage beim Vorstand, ob ich noch eine weitere Mannschaft übernehmen könnte, wurde mir die 2. Männermannschaft angeboten.
Hurra, habe ich mir als Frauentrainer gedacht, mal was anderes.
Nach dem ersten Training mit diesem gemischten Haufen, in der 18jährige Jünglinge genauso wie gestandene Männer in den fünfzigern zusammenkommen, war mir schon klar, …… das wird eine spaßige Herausforderung.
Kameradschaft, Zusammenhalt, vorbildliches Miteinander, dazu jede Menge Spaß beim Handball, in der 3. Halbzeit und auch außerhalb des Sports. Ein tolles Team.
Für die kommende Runde haben wir uns vorgenommen, noch näher zusammenzuwachsen, uns gegenseitig zu unterstützen, immer 100% zu geben und dabei möglichst erfolgreich zu sein.