HERREN 3

AUFSTELLUNG

Tor: Till Scheinig, Tim Sperzel
Feld: Andre Cannon, Arnd Steckenreuter, Björn Oppolzer, Dominik Tag, Georg Pickardt, Hans Jürgen Sann, Jens Ivenz, Konstantin Hankel, Markus Lex, Sebastian Hankel, Thomas Buch, Torsten Klein, Christian Winter und Steffen Häuser

Trainer
Steffen Häuser

Trainingszeiten
Freitag: 20:15 - 21:45 Uhr / MZH Kirch-/Pohl Göns

 


Männer Zwo+

Da ja die abgelaufene Runde frühzeitig durch Corona abgebrochen wurde, konnten wir im letzten Spiel gegen den da noch Tabellenführer Linden, die 2 Punkte mitnehmen. Den dadurch resultierenden Sprung auf den ersten Platz der Tabelle wurde dann mit der  Meisterschaft in der Bezirksklasse D belohnt.

Personell hat sich auch ein bisschen was verändert. M. Calling, J. Weinmann und D. Fischer verlassen uns in Richtung 2.Mannschaft. Neben einigen beruflich eingespannten bleibt die Mannschaft sonst unverändert. Leider hat uns auf eigenem Wunsch unser Trainer Olli Thiele verlassen. Ich bin mir aber sicher das wir ihn bei unseren Spielen in der Halle sehen werden. Auf der Bank bzw. als Verantwortliche ist unser langjähriger Thomas Wolfheimer an Board. Steffen Häuser und Christian Winter werden als Spielertrainer auf der Bank und auf dem Platz ihr bestes geben.

Unsere Trainingszeit in der Mehrzweckhalle Kirch-Pohl-Göns werden wir zwischen 20.30 und 22.00 mit Spaß aber auch Ehrgeiz bestreiten. Neben Handball darf natürlich auch das Kicken nicht fehlen.

Wir werden in Absprache mit den 2 anderen Aktiven Mannschaften versuchen die Spieler richtig aufzufüllen und einzusetzen. Auch die A-Jugend wird in die Aktiven Mannschaften mit einbezogen und herangeführt in den aktiven Spielbereich.

Es bleibt abzuwarten wann die neue Runde startet. Aber wenn es wieder soweit ist werden wir versuchen so viel als möglich an Punkte auf unsere Seite zu holen. 

Eure Zwote+ Mannschaft