Handballförderverein Butzbach e.V.

Handballförderverein Butzbach e.V. – gegründet 1995. Was genau machen wir und wie unterstützen wir die HSG?

Wir haben uns seit vielen Jahren der Unterstützung der Jugendarbeit verschrieben. Dies ist die Grundlage aller Handlungen und Aktivitäten in unserem Verein.

Was haben wir bewegt seit der Neuausrichtung des Handball Fördervereins Butzbach e.V.?
Die Förderung der Jugend konnte in allen Bereichen deutlich optimiert werden. Durch die aktuell über hundert Mitglieder und die stetig steigende Sponsorenzahl war es möglich, folgende Anschaffungen zu tätigen:

• 6 Handballdummies
  • aufblasbare Jugendtore (weitere werden in 2020 angeschafft)
  • über 50 Jugend-Handbälle
  • 2x Ausstattung aller Jugendspieler mit Trainingsanzügen
  • Unterstützung bei Teilnahme an internationalen Turnieren
  • Bezuschussung des Zeltlagers der Jugend
  • Prämien für besondere Leistungen
  • Förderung der sozialen Komponente durch Teamevents
  • Bereitstellung von finanziellen Mitteln zur Steigerung der Trainerqualität

Fakten zur Jugendabteilung der HSG

• derzeit drittgrößter Jugendverein im gesamten Bezirk Gießen
  • über 200 Kinder und Jugendliche
  • 70 Trainer und Betreuer
  • Leistungssteigerung (höhere Spielklassen)

Unser Ziel
Jeden einzelnen Jugendlichen im Verein zu integrieren und in seiner sportlichen Entwicklung gemeinsam mit der HSG optimal zu fördern.

Wie können Sie uns unterstützen?
Allem voran freuen wir uns über Ihre aktive Mitarbeit am Vereinsgeschehen – beispielsweise als Betreuer oder Trainer in den einzelnen Mannschaften oder auch durch eine Mitgliedschaft*.

* Der Jahresbeitrag ist steuerlich absetzbar.

Förderverein Anmeldung
Werde Mitglied ganz einfach Online

Bitte alle Felder ausfüllen, damit die Anmeldung vollständig funktioniert.
Vor dem Absenden auch auf Tippfehler prüfen, damit später nicht zusätzliche Verwaltungsarbeiten entstehen.

Vielen Dank.

* Mit Stern markiert sind Pflichtfelder

Sepa-Hinweis:

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Das SEPA-Lastschriftmandat gilt als Rahmenmandat. Es kann Grundlage für weitere Einzugsaufträge zu der angegebenen Bankverbindung sein, sofern weitere Einzugsaufträge erteilt werden. Die Mandatsreferenznummer wird gesondert mitgeteilt.

Es wird auf die Datenschutzerklärung vom Handball Förderverein Butzbach e.V. auf der Homepage: hsg-butzbach.de hingewiesen.

Bankverbindung:
Handball-Förderverein Butzbach e.V.
BIC: HELADEF1FRI
Steuernummer: 16 250 02 13 3- PO1.

Der Vorstand:

Arnd Steckenreuter 1. Vorsitzender