Ergebnis der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Handballförderverein Butzbach e.V.

Am 31.01.2023 fand im Pfarrhaus Pohl-Göns die ordnungsgemäß eingeladene MV statt. Der seit 2010 im Vorstand und seit 2017 als 1. Vorsitzende tätige Martin Calling hat sein Amt zur Verfügung gestellt, da er seit kurzer Zeit die Geschicke der HSG Butzbach als Vorsitzender leitet. Es konnte ein altbewerter Mitstreiter, Arnd Steckenreuter und ein neues Vorstandsmitglied, Tim Sperzel für die Aufgaben im FV begrüßt werden. Arnd Steckenreuter übernimmt, wie schon von 2010 bis 2017, den Posten als 1. Vorsitzenden, wohingegen Tim Sperzel den Posten als 2. Vorsitzenden und Kassenwart übernimmt. Alle Vorstandspositionen sowie die Beisitzer/innen wurden durch die Mitglieder ohne Gegenstimmen bestätigt bzw. gewählt. Dem Vorstand und allen Mitwirkenden wünschen wir viel Erfolg.