Handballförderverein Butzbach gratuliert Bikes ´n Boards

Die Firma Bikes ´n Boards hat ihr Ladengeschäft schon Ende des letzten Jahres neu eröffnet und der Handballförderverein Butzbach e.V. möchte es sich nicht nehmen lassen, hierzu ebenfalls recht herzlich zu gratulieren. Wir wünschen, unserem schon seit Jahren sehr treuen Sponsor, alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Die Zukunftsplanung mit zwei weiteren neuen Niederlassung geht voran. Der Handballförderverein freut sich auf eine weiterhin tolle Geschäftsbeziehung und die Unterstützung unseres Handballsportes vor Ort.

Das Bild zeigt von links Arnd Steckenreuter (1. Vorsitzender FV), Martin Calling (1. Vorsitzender HSG Butzbach) und Geschäftsführer Michael Gaul