Jugendturnier in der Mehrzweckhalle

Nach den Turnieren für A- und B-Jugend-Mannschaften im Sommer veranstaltet die HSG Butzbach am kommenden Wochenende auch wieder ihr Jugendhandballturnier für E-, D- und C-Jugendmannschaften in der Mehrzweckhalle Kirch-/Pohl-Göns. Den Anfang macht am Samstag ab 13 Uhr die Männliche Jugend C. Am Sonntag messen sich die Mannschaften der Weiblichen Jugend E (ab 10 Uhr), der Männlichen Jugend D (ab 12.45 Uhr) und der Weiblichen Jugend C (ab 15.30 Uhr). Gemeldet für das Turnier haben Mannschaften aus Bruchköbel, Mörlen, Södel, Dutenhofen/Münchholzhausen, Florstadt/Gettenau, Goldstein/Schwanheim, Großen-Buseck/Beuern, Hungen/Lich und des Kooperationspartners HSG Pohlheim. Für das leibliche Wohl sorgt an beiden Tagen der Jugendausschuss der HSG Butzbach unterstützt von engagierten Eltern der teilnehmenden Heimmannschaften.