Völlig verpatzter Saisonauftakt der HSG Butzbach mit 21:38

Ausgerechnet gegen den Absteiger aus der Bezirksoberliga, HSG Dutenhofen-Münchholzhausen III, musste der Aufsteiger aus der Bezirksklasse im ersten Heimspiel antreten. Es war wie erwartet die große Herausforderung, da die Dutenhofener völlig abgeklärt und souverän spielten. Hingegen konnten die Männer 1 der HSG aus Butzbach lediglich bis zur 23. Minute mithalten. Danach rächten sich die vielen Fehlwürfe und technische Fehler zum Halbzeitstand 9:18. Die 2. Spielhälfte ging glasklar an die gegnerische Mannschaft, obwohl die Wurfausbeute der Butzbacher besser war.
Trainer Peter Peristeris und sein Co -Trainer Ken Self werden die kommende Woche nutzen um die Spieler wieder aufzubauen und auf das nicht minderschwere Spiel in Florstadt vorbereiten.

Für die HSG Butzbach spielten: Yannik-André Heidecke und Tim Sperzel im Tor,  Schindler, Langsdorf (2), Kahlkopf (3), Schuster (2/2), Maiwald (1),  Koglin (4), Schepp (4), Scheld (1), Eulenkamp (1), Braasch (3).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top
Spielgemeinschaft Butzbach
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.